Mittwoch, 13. November 2013

Brandnooz Back Box

So ihr Lieben, nach einer verlängerten Sommerpause, geht es auch weiter mit den Berichten über die Brandnooz Box. Ich hatte sie nicht abbestellt. War einfach ein wenig zu faul zum Schreiben. Den Neustart machen wir dann mit der Sonderbox, der BackBox.

Bei dieser Aktion musste ich gleich mal zuschlagen. Muss evtl. ehrlich gestehen, dass ich mir evtl. ein bisschen mehr von der Box versprochen habe, dennoch finde ich den Inhalt ganz gut.

Was drin war:

  • Milka Backmischung Mini Muffins (3,79 €): Klingt gut, sieht gut aus, ABER ich halte leider nix von Backmischungen...denn es ist nicht wirklich selbst gebacken. Das wird meine allererste Backmischung sein, bin gespannt und lasse mich überraschen.
  • Nevella Sucralose Tafelsüße (2,79 €): Habe mir vor einiger Zeit schon irgendeinen Flüssigsüßer gekauft, den ich irgendwofür brauchte...weiß schon gar nicht mehr was. Ich habe das Ganze nie gemacht und der Süßer steht immer noch verschlossen da. Nun reiht sich der zweite ein. Glaube den großen werde ich dann mal meiner Mutter spenden und diesen hier für irgendwas mal selber behalten.
  • Sanella (1,69 €): Tja...Sanella ist Backen, Backen ist Liebe. Wenn ich Margarine hole, dann meist günstige, weil die meiner Meinung nach genau so gut ist. Eigentlich verwende ich aber zum Backen eher Butter. Hat einfach einen reineren Geschmack. Aber ich lasse mich eines besseren beleheren und bin gespannt.
  • Diamant Profi Backmehl (1,79 €): Mehl hole ich eigentlich auch das günstigste. Zumindest wenn es um normales Weizenmehl geht. Deshalb bin ich echt gespannt ob man hierbei einen Unterschied merkt.
  • Hans Freitag Likies (0,99 €): Kekse...hmm nette Idee mit dem Daumen Hoch. Geschmack weiß ich noch nicht. Wird die Tage mal getestet.
  • Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy ( 2,99 €): Das kann nur gut sein. In einer der letzten Boxen war schon so eine Creme nur ohne Crunchy und die schmeckt richtig, richtig gut. Ich stehe nicht auf Süßkram auf dem Brot aber die ist echt genial. Also Leute: kaufen!
  • PICKERD Cake Creme (1,99 €): Auch hier bin ich der Meinung, wenn ich Backe, dann mache ich auch die Creme selber. Also meine erste Fertigcreme...aber ich lasse mich überraschen und bin auch hier gespannt
  • PICKERD Drachen Perlchen (1,79 €):Deko kann man nie genug haben.
  • KLUTH Cranberries (2,09 €): Diese fehlten in der Box und werden mit der nächsten Box nachgeliefert. Da ich keine Trockenfrüchte mag, vermisse ich sie gar nicht. 
  • Freixenet Mia Moscato (2,49 €): Wow, mal was mit Alkohol. Kommt selten vor. Aber in Sekt gehört nun mal Alkohol. Sonst trink ich mir lieber ne Fanta. Naja ich trinke seltenst mal en Glas Sekt, aber den gönne ich mir vielleicht heute Abend mal :-)
Damit hat die Box einen Wert von 22,36 €. Bezahlt habe ich 9,99 €. Es sind sicherlich einige nette Sachen drin. :-) Habe mir allerdings irgendwie ein paar speziellere Backsachen erhofft.Weiß auch nicht. Mehr Deko oder so...Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Ach ja, ne Zeitschrift "Lavina" im Wert für 1 Euro war auch noch dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen