That's me!

Soooo, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jessica, ich gehe langsam aber sicher strickt auf die 30 zu und ich komme aus dem schönen Bergischen Land.
In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, wenn es denn die Zeit zulässt. Im "normalen Leben" habe ich einen ganz  normalen, aber dennoch interessanten Job. Ich bin in der Personalsachbearbeitung tätig, also jede Menge Papierkram, aber auch viel Kontakt zu Menschen. Ansonsten gehe ich noch super gerne ins Stadion...natürlich zum geilsten Club der Welt, dem S04 und wenn dann noch Zeit bleibt beschäftige ich mich mit Fotografie.

Wie bin ich darauf gekommen einen solchen Blog zu schreiben? 
Gerade in der letzten Zeit befasste ich mich immer häufiger mit verschiedensten Rezepten und testete auch selber neue Dinge aus. Auf der Suche nach Ideen habe ich im Internet einige interessante Seiten und Blogs gefunden, welche teilweise großen Zuspruch gefunden haben. Einige davon waren echt toll. Somit kam mir der Gedanke ich könnte meine Ideen, Rezepte und Ergebnisse auch öffentlich präsentieren, vielleicht interessiert es ja irgendwen, ansonsten werden meine Freunde genötigt hier vorbeizuschauen. :-)

So das war es fürs Erste zu meiner Person und zu  meiner Motivation. Ich werde mein Bestes geben. Da dies mein erster Blog ist, wird es sicherlich noch einige Zeit brauchen bis sich hier alles so einigermaßen eingespielt hat, aber ich gebe mir Mühe. :-)

Über Kommentare, Anregungen oder Ähnliches freue ich mich natürlich.

Jessy


PS: hier könnt ihr auch noch einiges mehr über mich erfahren :-) Viel Spaß beim Kennenlernen   Mehr über mich....ich wurde getagged

PPS: hier gibts noch mehr über mich  ich wurde noch mal getagged. 

PPPS: und noch mal..
PPPPS: ...nun auch noch den Best Blog Award 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen